sponsoren

ohne sponsoren ist ein event dieser größenordnung nicht zu realisieren. wir danken allen, die uns mit manpower, kompensation oder finanziell unterstützen.



du oder dein betrieb möchten ein teil der fête de la musique recklinghausen sein? du betreibst ein restaurant und hast einen schicken biergarten? oder unplugged geht auch indoor? wir freuen uns über deine kontaktaufnahme.


unterstützer

wir danken unseren unterstützern.


werde auch du unterstützer der fête de la musique. wir freuen uns über deine kontaktaufnahme.


mediapartner




freunde und förderer der fête recklinghausen

hier kann auch dein name stehen. wenn du die fête unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine spende. soll dein name hier stehen, lass es uns über deine spende wissen. 

deine spende per paypal zu uns: